Startseite
    Das Ari
    Möri
    Simschka
    Melmöl
    Fabse
  Über...
  Archiv
  an alle
  shamez
  Gästebuch
  Kontakt

   bildis
   unsere abipage
   Kaddi

http://myblog.de/sponk

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo, unser dingens hier stinkt voll ab... das is ja echt schon peinlich... ohne witz....<--der is lustig... mir ist schlecht.... immer noch von der pizza mit 10 kg käse drauf.... ich wette, dass käse auf nüchterne magen schädlich ist... wwwwwowwwww, chr.... maumau.... ach, was soll ich schon graoßartig schreiben? ich hab angst vorm abi (wie alle denk ich) und ich bin blöd. aber ich hab...ich bin zu faul den satz zu ende zu bingen, was keinen sinn ergibt, denn jetzt hätt ich den satz hier weglassen können und dafür den anderen beenden können. aber was ergibt schon einen sinn? das leben? HA... doch eigentlich ergibt das einen sinn...schließlich ists besser als ein stein zu sein oder ... ein nacktmull, wobei mir einfällt, dass ich schauen wollt, was die so machen, oder ob sie genauso sinnlos sind wie der blinddarm...gott, wie peinlich...wars jetzt der blinddarm, der sinnlos ist? und das mit bio 4stündig...ohhh maaannn...ich entschuldige mich für die blinddarmfrage... so ich geh tschöööö

7.2.07 19:26


.....was soll man dazu noch sagen...
25.2.07 19:23


eeeeeyyyy ihr pappnasen!!! danke melisser, wenigstens du trägst noch was bei hier. wir sollten die andren einfach ausschließen und zwar genau so--> harharhar noi, scherzili. mir ist laaaaaangweiliggggggggggggggggggg..........<--ööö der ist ja luschtig....so fertig jetztert.... mag nicht geshitte lernen...das blöd ist. maumau...katzen sind süß...hunde aber auch... uäähähähähä( <---einhorngeräusch) shaaaamez........hallloooooo.....ich bin ein dubel. ich bin ein dubidubidubel. ich mach nix fürs aaaaaabiiii. ich bin faul und werd durchfallen, wenn ich weiterhin so ein fleißiges äffchen binbin müde. nachtigall. singsing... lustig lustig lustig. simi will paarty, simi will fastnacht, siiiimmmiiiiii will spaaaaaß!!!! so, ich geh schlafen.wenn alle partyfaul, dann schlaf ich jetzt. naaahhaaahhaaaacht
28.2.07 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung