Startseite
    Das Ari
    Möri
    Simschka
    Melmöl
    Fabse
  Über...
  Archiv
  an alle
  shamez
  Gästebuch
  Kontakt

   bildis
   unsere abipage
   Kaddi

http://myblog.de/sponk

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues ausm hippiehaus:

motten mögen paniermehl...auch wenn man es grad frisch gekauft hat und es direkt nach dem kauf öffnet. da kriechen sie einem fröhlich entgegen...die hausherrin ist bei der arbeit und wir trauen uns nicht es anzufassen...auch der versuch es mit einer langen zange auf den kompost zu befördern scheiterte kläglich und die mottenlarven verspotten und weiter und zeigen mit ihrem finger auf uns. auch die suche nach handschuhen mussten wir einstellen. jetzt nehmen wir unser bittres schicksal hin und warten auf die ankunft der frau mutter, damit sie es entsorgen kann. wenn ich groß bin will ich auch so mutig sein. freu mich heut abend auf die cocktailparty: ) das wird l-u-s-t-i-g^^ chrchrmauhumauhu. homer jay x ) ach, ich langweil mich. ich glaub es ist zeit für neue BILDER. wenn ich überhaupt noch weiß wie es geht...wahrscheinlich nicht...naja...mal versuchen bzw. schauen wo es war.

also bis heut abend und ein adrian'sches schüß

 

31.5.07 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung