Startseite
    Das Ari
    Möri
    Simschka
    Melmöl
    Fabse
  Über...
  Archiv
  an alle
  shamez
  Gästebuch
  Kontakt

   bildis
   unsere abipage
   Kaddi

http://myblog.de/sponk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Simschka

sonne und sommer sind das beste auf der welt. ich will jetzt gleich ein kind mit der sonne machen. ich bin voll verknallt in die sonne. hach, wenn sie mich nicht blind machen würde, würd ich sie die ganze zeit anstarren und das meer! hach das meer...wenn hier nur eins wäre...gott, was gibt es schöneres als so einen wunderbaren heißen sommer?simi+sonne=
sonnengott am 16.7.07 18:38


sonnengott am 16.7.07 18:35


holladrihei

ich werde die welt besichtigen^^ im november fängts an mit :

 

 dann gehts weiter mit

- amerika

und wenn noch zeit und geld ist: mexico.

na gut, die ganz welt is es jetzt nich...aber der osten reizt mich nich so wahnsinnig. ach einmal so jung und soviel freiheit^^ ein ganzes jahr alles machen, was man schon immer machen wollte und wozu man vielleicht nie wieder die zeit findet. haaaach, ich will unsere erde umarmen und sie küssen und ein kind mit ihr machen haaaachhhh, und es scheint sogar noch die sonne^^ ich bin glücklich, auch wenn mein chi spinnt

so schöhöööß, miri komm heut mal icq wegen heut abend, nenenene^^

Simschka am 30.6.07 14:52


soso: jetzt ists also vorbei die schule.jaja....ach....war schon noch iwie total affengeiloschniecke....achachach....achahcahcahcahcsh blablablablabla....jetzt kann ich nie wieder einfach so zum spaß mein biobuch rausholen und mir spaßeshalber wissen aneignen...hahaha...ich bin so müde

 

the unicörn am 21.6.07 17:00


das unten ist besagtes lied. geilomatisch, aber fast schon zu oft gehörthab es doch noch geschafft neue bilder hochzuladen..hab ja nich umsonst abi hahaha
the unicörn am 3.6.07 15:02


sömsöm the cat am 2.6.07 16:37


neues ausm hippiehaus:

motten mögen paniermehl...auch wenn man es grad frisch gekauft hat und es direkt nach dem kauf öffnet. da kriechen sie einem fröhlich entgegen...die hausherrin ist bei der arbeit und wir trauen uns nicht es anzufassen...auch der versuch es mit einer langen zange auf den kompost zu befördern scheiterte kläglich und die mottenlarven verspotten und weiter und zeigen mit ihrem finger auf uns. auch die suche nach handschuhen mussten wir einstellen. jetzt nehmen wir unser bittres schicksal hin und warten auf die ankunft der frau mutter, damit sie es entsorgen kann. wenn ich groß bin will ich auch so mutig sein. freu mich heut abend auf die cocktailparty: ) das wird l-u-s-t-i-g^^ chrchrmauhumauhu. homer jay x ) ach, ich langweil mich. ich glaub es ist zeit für neue BILDER. wenn ich überhaupt noch weiß wie es geht...wahrscheinlich nicht...naja...mal versuchen bzw. schauen wo es war.

also bis heut abend und ein adrian'sches schüß

 

sömsöm the cat am 31.5.07 16:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung