Startseite
    Das Ari
    Möri
    Simschka
    Melmöl
    Fabse
  Über...
  Archiv
  an alle
  shamez
  Gästebuch
  Kontakt

   bildis
   unsere abipage
   Kaddi

http://myblog.de/sponk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möri

yippie!

 es hat wieder jemand was reingeschrieben!  jaja, die sonne, die is schon toll...und der sommer auch; schwitzen, mücken und sonnenbrand...wie ang haben wir darauf gewartet!!!

de sponk am 18.7.07 18:21


es hat immer noch niemand was neues reingeschrieben...*schluchz*

leute schreibt was rein...sonst werd ich sauer!!!

de sponk am 12.7.07 13:51


 

tach ihr alle die nie was auf unsere seite schreibt! (besonders ari darf sich angesprochen fühlen...is aber auch egal, da sie das hier eh nie lesen wird!)

mir is langweilig....langweilig!

ich hab abi und nix geht! es kann einfach nich wahr sein! wir betrinken uns viel zu wenig! das kann ich doch nch alles im studium nachholen!!! wir müssen unbedingt noch was "reißen"...

sonst wird unser ruf noch schlechter...nach unserem tollen abifetz^^

bis dann

de sponkili

sponkilo am 2.7.07 19:24


hoiskipoiski

ja die schule die is jetzt rum...was soll ich jetzt nur machen?! so viel zeit... und mir fällt nix ein...arbeiten?NEEEEEEEIIIIIIIN!....lernen?NEEEEEEEIIIIIIN!....aufräumen?NEEEEEEEEIIIIIIIIIN!....shoppen?JAAAAAAAAA!Hoffentlich bald und gaaaanz lange....und hoffentlich nich mehr allzu lang nur in lörrach  große weite welt wir kommen!!! und wir werden dich leer shoppen!!! *muahahahaha* nichts und niemand kann uns mehr stoppen! nur ein leerer geldbeutel....

bis dönne

truthildi

truthild am 23.6.07 12:27


haallooo!

da bin ich wieder! aber ich weiß nich was ich schreiben soll!!!

deshalb hör ich glaub schon wieder auf...

grüßi de sponk

 

sponk am 18.5.07 18:24


Ich schreib auch...aber ich glaub ich bin grad auch wieder allein...Naja, bis morgen dann!
sponk am 20.9.06 21:58


Das bin ich

Hallo erstmal!

Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber eine eigene Website zu erstellen ist eine verdammt dumme Idee...Man sitzt eigentlich nur vor dem Computer und hat keine Ahnung, was man überhaupt schreiben soll!! Schließlich will man die Leute ja nicht mit irgendwelchen uninteressanten Details über das eigene Leben langweilen! Zumal es auch wirklich schwer ist, was über sich selbst zu schreiben! Also, habe ich beschlossen doch wieder auf unwichtige Oberflächlichkeiten zurückzugreifen!!!

Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule ( Zur Zeit habe ich angefangen schon richtig Panik beim Gedanken ans Abi zu bekommen. Das ist mal was Neues...) und verfüge über eine riesige Anzahl an Spitznamen, die alle mehr oder weniger nervig sind...Es gibt da zum Beispiel Sponk ( über dessen Entstehung ihr auf dieser Seite mehr erfahren könnt), Truthild, Möri, Möhrchen ( dieser ist, Gott sei Dank, schon seit langem nicht mehr aktuell!) oder ganz einfach: Die Lange. Für die meisten davon ist natürlich Simone verantwortlich... Wie auch immer... Ich weiß grad nicht wirklich, was ich noch großartig schreiben sollte...

Wie so ziemlich alle gelangweilten Schüler, habe auch ich ein paar Hobbies. Ich lese ziemlich gern, schlafe aber meistens nach leider grad mal knapp 5 Minuten ein. Dann höre ich Musik, von der ich ganz bestimmt wach werde... Am Wochenende bin ich eigentlich immer irgendwie mit Freunden unterwegs und zwei mal die Woche geh ich ins Jiu-Jitsu!

So, jetzt fällt mir echt absolut nichts mehr ein...

sponk am 18.9.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung