Startseite
    Das Ari
    Möri
    Simschka
    Melmöl
    Fabse
  Über...
  Archiv
  an alle
  shamez
  Gästebuch
  Kontakt

   bildis
   unsere abipage
   Kaddi

http://myblog.de/sponk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ari

hallöli

 jetz is also soweit: party beim hänsel

bin ich ja mal gespannt....kann auch leider erst etwas später...und ich kann nix$ trinken*schluchz*-bin krank...mir gehts so schlecht*buhuhu*

aber egal

bis denndidenne

sponkilo am 6.7.07 17:51


Aye aye

Alles klärö? Muss jetzt mal was schreiben, weil mir nämlich die Simschka voll leid tut, wenn sie immer als einzige hier reinschreibt....Leider steht es um meine Konzentration grad nich allzu gut, weil vor meinem Fenster ein Müllwagen steht, der mich einerseits fasziniert und andererseits tierisch nervt!!! Shamez halt! Und was schreib ich jetzt? Wozu haben wir so n komischen Blog? Wer von uns ist auf diese dumme Idee gekommen? Liegt unser Schicksal wirklich darin vor dem Computer zu sitzen und möglichst kreative Einträge in den Blog zu schreiben?! Entweder ist die ganze Sache an sich irgendwie blöd oder ich bin einfach nicht kreativ genug!!! Was natürlich auch sehr wahrscheinlich ist...(;_ Ich weiß gar nicht, warum ich meine Zeit mit diesem blöden Eintrag verschwende...Ich sollte lachen und springen und mit Schmetterlingen spielen, wie das alle normalen Leute machen! Stattdessen sitz ich einsam auf meinem Bett und schreibe einen Eintrag...( um alte Leute zu zitieren: Das ist doch zum Mäuse melken!) So und jetzt will ich euch mal nicht weiter nerven! Ich geh jetzt noch ein bisschen weinen (aus mir wird nämlich nochmal ein richtig guter Emo, wenn ich groß bin) und dann such ich mir einen netten Schmetterling zum Spielen, damit hier bei mir mal ein bisschen Alltag einkehrt...immer diese Computer-Generation! Sind doch eh alles Freaks...

Klondaik, das Eis am 6.6.07 13:58


hach

fauli am 7.5.07 22:44


servaaaasach, doch kei luscht
sömsöm,the kittycat am 24.4.07 21:33


ssssöööömsömmm, will mathe töten

 

 

grüaßens the CAT

sömsöm,the kittycat am 20.4.07 19:33


brüiab

, die königin HA
oioi am 7.3.07 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung